Digimon Universe

Das Digimons-World.de Forum

Shoutbox

• Shin

Tach an alle die dies hier lesen werden ;)

• Rizayoi

tach zurück :D Forum sieht soweit super aus bin froh dass es wieder online ist ^^

• Shin

Das war auch ne Maloche xD dabei ist mir das Forum auch 1x zerschossen und durfte von vorne anfangen... aber dafür funzt es jetzt (auch wenn z.B. die Titel die mit der Videoverlinkung zutun haben irgendwie spinnen xD)

• Tsuki Uzumaki

So dann will ich auch mal rumschauen^^

• Shin

Finde von unten nach oben sieht es besser hier aus ^^

• Tsuki Uzumaki

Ja das stimmt^^ Mit dem Handy kommt man jetzt auch auf das Forum ohne Fragwürdige Werbung^^

• Mspc001

Hab mich angemeldet xD

• Shin

Dann willkommen :D

• Shin

:goma1:

• Berry

Guten Morgen*Q*

• Shin

Ab sofort, kann man seinen Switch Freundescode im Profil hinterlegen!

• Mspc001

Hiii leute

• Mspc001

Da man die Bilder beim Pokemon randomizer nicht sieht hab ich ein Video verlinkt das euch weiter helfen solte

• Rizayoi

Mmmmh so schöner Regenschauer gerade ^^ endlich kühlt es mal ein bisschen ab

• Berry

Uh Pretty

• Tsuki Uzumaki

Heute gibt es eine Menge News^^

Letzte Aktivitäten

• Schutzgeist

Hat eine Antwort im Thema Digimon Frontier Konzeptbilder verfasst.
    Beitrag
    Das Blaue Metallkaputerimon und das erste Eis Hybrid gefallen mir sogar besser.
    Die Garuromon Beine müssten zwar nicht sein, damit könnte ich aber leben.

Weiß passt nicht wirklich zu einem Digimon der Finsternis.
    Agunimons 2. Konzept sieht aber auch…
  • Tsuki Uzumaki

Hat eine Antwort im Thema Digimon Frontier Konzeptbilder verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin schon froh das Agunimon so aussieht, wie wir ihn heute kennen.
    Das erste ist halt irgendwie langweilig. Es sieht mir zu sehr nach Cyborg aus. Auch wenn ich die Krallen Hände ganz nett finde.
    Das Zweite ist eigentlich aber schon ganz cool,…
  • Tsuki Uzumaki

Hat das Thema Digimon Frontier Konzeptbilder gestartet.
    Thema
    Aufgrund der japanischen Digimon Frontier Blu-ray Box, sind in den letzten Tagen einige Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die wir hier nun alle zusammengefasst haben.
    Was sagt ihr zu den einzelnen Digimon und Ideen?

Agunimon:
    Agunimon1
    Agunimon2
    Wie wir
  • Schutzgeist

Hat eine Antwort im Thema Rezepte verfasst.
    Beitrag
    Hackfleisch Schafskäse Auflauf

Zutaten
    Fix für Hackfleisch Schafskäse Auflauf
    350g Kartoffeln
    300g Hackfleisch
    200ml Rama Cremfine
    200g Schafskäse

Zubereitung
    Kartoffeln Schälen und in dünne Scheiben schneiden.
    Hackfleisch in etwas heißem Öl braten.…
  • Tsuki Uzumaki

Hat eine Antwort im Thema Digimon Adventure 02 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gerade dabei 02 nochmal zu sehen. Und ich geniße es ehr, mache mir also nicht SO viele Gedanken und will einfach mal nur der guten deutschen Synchro zuhören und ein wenig Nostalgie haben. Und so weit klappt das auch ganz gut, wenn man mal von…
  • Tsuki Uzumaki

Hat eine Antwort im Thema Digimon Adventure erneut auf Tele 5 verfasst.
    Beitrag
    Langsam finde ich es wirklich LÄCHERLICH! Platzhalter schön und gut, aber Adventure läuft, nach Data Squad, bald schon wieder auf Tele5... -.-
    Das wäre die vierte Ausstrahlung, seit 2018 und natürlich ändert sich nichts an der Ausstrahlungsart. Wie…
  • Ich finds ja eher ne Dreistigkeit, dass mal wieder Adventure groß gefeiert wird. Adventure hat doch mit diversen Spielen und tri und was weiß ich nicht jetzt eigentlich 5 Jahre das 15th Anniversary gefeiert.. Also ich brauch es wirklich nicht.
  • Tsuki Uzumaki

Hat eine Antwort im Thema Digimon Adventure 20th Film im Frühjahr 2020 verfasst.
    Beitrag
    Das stimtm schon. Dieses 15th oder 20th muss ja nun wirklich nicht immer nur in Verbindung mit Adventure sein, da hast du schon recht.
  • Lobomon

Hat eine Antwort im Thema Digimon Adventure 20th Film im Frühjahr 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich finds ja eher ne Dreistigkeit, dass mal wieder Adventure groß gefeiert wird. Adventure hat doch mit diversen Spielen und tri und was weiß ich nicht jetzt eigentlich 5 Jahre das 15th Anniversary gefeiert.. Also ich brauch es wirklich nicht.
  • Tsuki Uzumaki

Beitrag
    Mal ehrlich, letztes Jahr so ankündigen und dann kommt der Film erst 2020...und was bekommen wir dieses Jahr?