Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobTai

Anfänger

• »TobTai« ist männlich
  • »TobTai« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Guthaben: 1 142 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 23 Minuten, 48 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 192

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 19:47

Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker's Memory!!

Im Spiel wird es 320 Digimon geben, das sind etwa 70 mehr als in Cyber Sleuth. Es wird noch dieses Jahr in Japan für PS4 und PSvita erscheinen.
Man wird in die Rolle des Keisuke Amazawa schlüpfen, welcher für ein Verbrechen das er nicht begangen hat verfolgt wird und so in die Welt der Hacker flieht. Es wird wahrscheinlich ne Side Story (Ich denke mal es spiel parallel zu cyber sleuth? wenn ihr genau wisst was side-story bedeutet, klärt mich bitte auf) zu Cyber-Sleuth.

Hier noch ein par Bilder

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ja wurde ja jetzt angekündigt.
Was haltet ihr davon?
Wie findet ihr das Design des Protagonisten?
Denkt ihr es wird Blitzgreymon und Cresgarurumon geben, vielleicht sogar Zubamon?
Erhofft ihr euch viel von dem Spiel?

Also ich befürchte ja da es noch Cyber sleuth im namen hat, leider wieder so ein langweiliges Leveldesign haben wird, das total eintönig wirkt(jedenfalls in den Dungeons, die reale Welt sah ja ziemlich gut aus).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tsuki Uzumaki (18.03.2017)

Shin

Schüler

• »Shin« ist männlich
  • »Shin« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

Guthaben: 4 538 Bits

Onlinezeit: 1 Tag, 0 Stunden, 55 Minuten, 6 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 58 250

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 20:02

Erstmal supi, dass du das Thema noch passend umgeändert hast ;)

Nun zu den Fragen:
Was haltet ihr davon?
- Ich selbst fand CS jetzt nicht so besonders, aber das Thema "man wird für ein Verbrechen beschuldigt, was man nicht begangen hat" klingt viel interessanter als ganz CS. Daher bin ich recht offen dem Spiel gegenüber

- Empfinde es als nichts besonderes... wirkt als könnte es ein xbeliebiger NPC in CS sein. Hätte mir mehr gewünscht

Denkt ihr es wird Blitzgreymon und Cresgarurumon geben, vielleicht sogar Zubamon?
- Möglich ja, denke es aber ehr weniger da man Dracomon z.B. auch nicht bisher hatte und Hackmon ja nur wegen der Verbindung zu den RKs in CS war. Somit rechne ich ehr weniger damit.

- CS war grob gesagt... scheiße daher will ich nicht zuviel erwarten aber wie schon gesagt, bin ich trotzdem recht offen und lasse mich überraschen

TobTai

Anfänger

• »TobTai« ist männlich

Mein Twitter:

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2017, 22:18

Ja ich fand jetz Cyber Sleuth auch nicht so gut wie Lost Evolution, aber richtig scheißé fand ichs jetzt nicht, es war schon trotzdem noch gut. :)

Hab gerade n Video auf Youtube gesehen da meinte einer das das Baohackmon auf dem Bild sein könnte was ich extrem geil finden würde.
Aber der meinte auch das das Verbrechen das der Protagonist begangen haben soll etwas mit dem Tod seines Vaters zu tun haben soll und das das Spiel düsterer als die letzten Spiele werden soll. Daran zweifele ich aber, dass das stimmt.

Hat das Spiel eigentlich mit 320 Digimon auch genausoviele wie Lost Evolution oder hatte Lost Evolution mehr? Das weiss ich gerade gar nicht.

Da fällt mir noch ein hiess es nicht mal wenn Cyber Sleuth sich gut verkauft bekommt das nächste Spiel lokalisierte Texte, was ja auch der Fall war mit Next 0rder und wenn das sich dann gut verkauft. Ziehen sie es sogar in Erwägung das nächste Digimon Spiel Weltweit zu releasen und nicht japan only?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobTai« (18. März 2017, 22:15)

Shin

Schüler

• »Shin« ist männlich
  • »Shin« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

Guthaben: 4 538 Bits

Onlinezeit: 1 Tag, 0 Stunden, 55 Minuten, 6 Sekunden

Mein Twitter:

Erfahrungspunkte: 58 250

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. März 2017, 11:38

Ja ich fand jetz Cyber Sleuth auch nicht so gut wie Lost Evolution, aber richtig scheißé fand ichs jetzt nicht, es war schon trotzdem noch gut. :)
Ist natürlich Geschmackssache, aber die Story war ehr langweilig erzählt (leider etwas typisch für die Story Spiele da es zu viele Random Missionen gibt, die nichts zur Story beitragen) und die 2. Hälfte mit den RKs war einfach nur... wieso wieder die RKs >.< langsam nerven die wirklich. Aber wie gesagt, Geschmackssache ^^ es war ok aber nicht wirklich gut gut für mich
Hab gerade n Video auf Youtube gesehen da meinte einer das das Baohackmon auf dem Bild sein könnte was ich extrem geil finden würde.
Aber der meinte auch das das Verbrechen das der Protagonist begangen haben soll etwas mit dem Tod seines Vaters zu tun haben soll und das das Spiel düsterer als die letzten Spiele werden soll. Daran zweifele ich aber, dass das stimmt.
BaoHackmon wird es sein ja, hatte ich in den News auch korrigiert (auch wenn man es nicht super erkennt, aber da sonst nur neue auf den Bild sind wird es Sinn machen). Genau details zur Story sind noch nicht bekannt und deswegen auch ehr fake. Das einzigste was wir wissen, ist das der Hauptchara für ein Verbrechen beschuldigt wird was er nicht getan hat. Details welches und alles sind noch keine bekannt
Hat das Spiel eigentlich mit 320 Digimon auch genausoviele wie Lost Evolution oder hatte Lost Evolution mehr? Das weiss ich gerade gar nicht.
Ich weiß nicht genau wie viele es jetzt in Lost Evolution gab, aber auf der Rückseite der Verpackung steht ca 300 also es sind nicht wirklich viel mehr Digimon. Allerdings sind es dafür jetzt komplette 3D Modelle was natürlich geil ist.
Da fällt mir noch ein hiess es nicht mal wenn Cyber Sleuth sich gut verkauft bekommt das nächste Spiel lokalisierte Texte, was ja auch der Fall war mit Next 0rder und wenn das sich dann gut verkauft. Ziehen sie es sogar in Erwägung das nächste Digimon Spiel Weltweit zu releasen und nicht japan only?
Nicht wirklich in Erwägung, sondern ehr wäre eins der Ziele was man sich wünschen würde. Ob es bereits mit HM nun erfüllt wird bleibt abzuwarten. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir auch dieses mal das Spiel bekommen und auch wieder deutschen Text. Das alleine ist in meinen Augen wirklich wichtig und selbst wenn es ca 6 Monate später kommt. Solange es kommt soll es mir recht sein (und 6 Monate später wäre eine verbesserung von 50% der aktuellen Zeitspanne)

----------------------------

Gibt ja auch neue Infos zu diversen Digimon. Finde es wirklich interessant, dass man CatchMamemon eingebaut hat. Das lässt Raum für so ziemlich jedes Digimon was nun dabei sein könnte da es ziemlich Random wirkt (auch wenn es ein Wettbewerb Digimon ist, welches durch den Sieg erschaffen wurde). Allerdings freue ich mich wirklich auf Fanbeemon und Crescemon, da nun vllt auch Lunamon drin ist und somit wäre die Evoline 2 meiner Favos ganz drin (wenn Lekismon und Lunamon auch drin sind)

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 9 521 Bits

Onlinezeit: 1 Tag, 23 Stunden, 38 Minuten, 53 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 149 495

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2017, 12:47

Gibt ja auch neue Infos zu diversen Digimon. Finde es wirklich interessant, dass man CatchMamemon eingebaut hat. Das lässt Raum für so ziemlich jedes Digimon was nun dabei sein könnte da es ziemlich Random wirkt (auch wenn es ein Wettbewerb Digimon ist, welches durch den Sieg erschaffen wurde). Allerdings freue ich mich wirklich auf Fanbeemon und Crescemon, da nun vllt auch Lunamon drin ist und somit wäre die Evoline 2 meiner Favos ganz drin (wenn Lekismon und Lunamon auch drin sind)
Mamemon sind in Japan aber auch sehr beliebt. Das darf man nicht vergessen. Und Fanbeemon ist das einzige seiner Evoline, welches noch nicht in CS drin war. Ebenso ist es mit Hackmons Champion und Ultra Level. Daher empfinde ich die alle als nichts besonderes.

Was haltet ihr davon?
Ich fand die DS Teile auch nur "nett" aber besser wegen der Farm und den Spe.EXPs. Ich würde mich freuen und es mir wünschen wenn CS da wieder mehr in Richtung DS Teile gehen würde. Ich würde mich freuen wenn von den 70 neuen Digimon, was immer noch zu wenig ist, gute und neue dabei sind, aber ich befürchte schon fast, sie wollen "World" Digimon mehr vorkommen lassen, wofür Unimon und Rockmon sprechen und auch Gotsumon udn Betamon....also am besten noch Yanmamon, SnowGoblimon, Hyogamon, Sharmamon, Fugamon usw. dann sind die ersten 10-20 schon einmal weg....blieben nur noch 50. Und ich möchte sehr gerne Coronamon und Dracomon mit dabei haben, natürlich mit Evos.

Die Geschichte klingt aber interessant und es wäre schon das Game auf Deutsch zu haben.

Naja und was ich nicht so dolle finde: Side Story. Kann nett sein, aber ich befürchte das wird kurz.

Hässlich und extrem uncool. Das Gesicht sieht aus wie von irgendeinem NPC, wie Shin schon geschrieben hat und auch der Rest, besonders diese hässliche Brille, gehen mal gar nicht. Da hat man sich echt keine Mühe gegeben.

Von BlitzGreymon und CresGarurumon gehe ich ehrlich gesagt auch aus (und schon sind 22 Digimon schon bekannt XD) Und vermutlich auch von Omegamon Alter B (23 XD) Es sind eben eine Greymon und eine Garurumon Form, das sagt ja schon alles. Zubamon wäre nett, aber daran glaube ich weniger, auch aus den gleichen Gründen, wie Shin schrieb.

Nein, weil wir hier von Bandai und Digimon reden. Immer wenn ich früher gedacht habe, das wird ein gutes Spiel, gab es wieder zu viele Kleinigkeiten die das Game dann ehr "okay" gemacht haben, wo ich mir aber jedesmal dachte: "Das hätte besser sein können, müssen oder nicht sein sollen!"Deswegen warte ich erst einmal ab und erwarte gar nichts. (Weswegen ich auch nicht viel von Leuten halte, die CS als SEHR GUT einstufen.)

Ich habe auch noch eine Frage:
Wie findet ihr die "Starter" Digimon und welchen werdet ihr wohl nehmen?

TobTai

Anfänger

• »TobTai« ist männlich

Mein Twitter:

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2017, 15:05

Zu der Frage:
Wie findet ihr die "Starter" Digimon und welchen werdet ihr wohl nehmen?

Ganz einfaches ausschlussverfahren bei mir haha :D Gotsumon -> zu langweilig, Tentomon -> zu Adventure! XD
Also werd ich wahrscheinlich oder eher sicher, da ich mir das Spiel zu 100 Prozent hole weiss nur noch nicht ob wieder auf japanisch und deutsch, Betamon sein. :thumbup:

Nachtrag: hab grade ne art Teaser gesehen in dem man Lunamon und Lekismon sieht, scheinbar wird die Komplette Lunamon line im Spiel vertreten sein, jetzt hoffe ich auch das auch die komplette Coronamon line im Spiel sein wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobTai« (22. März 2017, 15:05)

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

Mein Twitter:

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2017, 13:22

Nachtrag: hab grade ne art Teaser gesehen in dem man Lunamon und Lekismon sieht, scheinbar wird die Komplette Lunamon line im Spiel vertreten sein, jetzt hoffe ich auch das auch die komplette Coronamon line im Spiel sein wird!
Ja, habe ihn schon gesehen^-^ Aber war für mich schon klar, als man Crescemon schon sah, weil da fehlte dann ja nur noch das Champion Level.

So, mal sehen wie viele schon bekannt sind.
100% im Game kommen vor:
01. Lunamon
02. Lekismon
03. Crescemon
04. Fanbeemon
05. Unimon
06. Rockmon/Golemon
07. Strikedramon
08. Grademon
09. BaoHackmon
10. Betamon (ich könnte mich jetzt irren, aber ich meine es gab in Cyber Sleuth kein Betamon, oder?)
11. Dragomon/Dagomon (zumindest hat man es gesehen.)
12. Volcamon
13. CatchMamemon
14. Raptordramon

So, welche von denen wir 100% ausgehen können, das sie auch im Game neu sein werden, sind:
15. SaviorHackmon (wegen BaoHackmon)
16. Apollomon (Weil Dianamon auch zuerst nur alleine in CS drin war und weil Volcamon auch zu ihm digitieren kann und ich an AncientVolcamon weniger glaube. Oder PileVolcamon.)

Sonst noch mögliche Digimon:
17. Coronamon (Weil es ein Story Digimon ist und wegen Lunamon.)
18. Firamon
19. Flaremon
20. BlitzGreymon (Weil es ein neues Greymon ist.)
21. CresGarurumon (Weil es ein neues Garurumon ist.)
22. Omegamon Alter B (Weil es Omegamon ist, was ziemlich beliebt ist.)
23. BanchoLilimon
24. BanchoGolemon/Rockmon
25. BanchoMamemon
27. BanchoStingmon (Zufällig gibt es CatchMamemon und Golemon im Game. Das finden Shin und ich etwas auffällig, weswegen wir die vier für möglich halten.)
28. Zubamon oder Durandamon (Weil Examon ist ja auch immer dabei und Hackmon oder Jesmon sind es auch oft/immer.)
29. Omegamon Alter S
Ich könnte jetzt noch weitere aufzählen, aber ich will kein "Wünsch dir was" Beitrag erstellen, sondern einen realistischen.
Sobald Coronamon bestätigt sein sollte, kann ich noch eins meiner Wunsch Digimon dazu schreiben, weil es passen könnte.

Dukemon

Schüler

• »Dukemon« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2016

Guthaben: 1 693 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 21 Stunden, 2 Minuten, 1 Sekunde

Mein Twitter:

Erfahrungspunkte: 53 024

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. September 2017, 11:53

Digimon Story Cyber Sleuth erhält am 15. September einen Deutsch-Patch, der dem Spiel deutsche Untertitel hinzufügt. Dann wird leider aus Omegamon Omnimon....

Folge dem Kredo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dukemon« (7. September 2017, 13:06)

Tsuki Uzumaki (07.09.2017)

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

Mein Twitter:

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. September 2017, 12:52

Hammer!
Also das Opfer mit Omegamon gehe ich in dem Punkt ein. Englisch schön und gut aber man versteht ja auch nicht immer ALLES wenn man englisch nicht SUPER kann.
Ich werde das mal an Lobo weiterreichen, der die News dann weitergibt und dich erwähnt.

Dukemon (07.09.2017)

Dukemon

Schüler

• »Dukemon« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2016

Guthaben: 1 693 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 21 Stunden, 2 Minuten, 1 Sekunde

Mein Twitter:

Erfahrungspunkte: 53 024

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. September 2017, 13:11

Da habe ich mal wieder einen Grund DSCS zu installieren und dann zu spielen.^^
Leider habe ich kaum noch Platz auf meiner PS4, also muss dieses Mal Dragon Age Inquisition weichen.

Hoffentlich begreife ich dann auch endlich mal das mit den Chips xD Ich habe nie verstanden wie das senken und maximieren von Attributen funktioniert, werden andere maximum Werte automatisch erhöht, wenn ich einen Maximalwert senke?

Folge dem Kredo

Thema bewerten