Sie sind nicht angemeldet.

[LCD] Rudomon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shin

Fortgeschrittener

• »Shin« ist männlich
  • »Shin« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Shin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

Guthaben: 4 732 Bits

Onlinezeit: 1 Tag, 2 Stunden, 57 Minuten, 8 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 841

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2017, 13:25

Rudomon

In der neusten V-Jump Ausgabe, wurde Rudomon enthüllt, welches bereits für das 20th Anniversary Pendulum geteasert wurde.
Es gehört wie Zubamon zur Gruppe "Legend-Arms"

Zitat

Ein "Armor Type" Digimon dessen Körper vollständig durch Schilde geschützt wird. Zusätzlich kann es sich selbst in ein Schild verwandeln!!

---------------
Quelle: wtw
---------------

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tsuki Uzumaki (17.12.2017)

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 10 331 Bits

Onlinezeit: 2 Tage, 3 Stunden, 44 Minuten, 10 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 170 261

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:51

Rudomon, wo ich dich ja fragte was es heist, also was der Name bedeuten könnte.
シールド - shiirudo - also shield.
Das Rudo kommt dann eben von dem "rudo" auch wenn ich nicht sicher bin ob das R wieder richtig ist, weil ja eigentlich ein L gemeint ist, wegen Shield. Da es aber auch mit "do" geschrieben wird, ist es wohl richtig. Weil entweder wäre es dann ja "Ludo" was keinen Sinn ergeben würde oder "Ld" aber Ldmon wäre eine seltsame und komische abkürzung, dann wohl ehr: ""Ieldmon".
Dennoch finde ich den Namen passend, weil es ja zwei Schilde hat.

Als ich es zuerst sah, fand ich es eigentlich nur okay, ist jetzt nicht so mein Fall, weil ich in der Regel auch kein Fan von Metall Digimon bin.
Den Kopf mag ich auch nicht so wirklich, aber der Rest ist okay und ich finde die Idee auch kreativ und gut. Ist das jetzt eigentlich auch ein "20ths Anniversary Digimon?" Ich meine, das Pendulum, wo es ja vorkommt, bekommt ja auch so eine Version.

Nun ja, ich finde es gibt ein gutes Rookie Level für Tankmon ab. Natürlich in erster Linie wegen der grünen Rüstung, aber man sieht ja wegen seinem "Mund/Gesicht" das es nur eine Rüstung trägt. Der Mund ist auch braun, was zu Tankmon passt. Und statt Schilde hat es später knarren. Vielleicht bekommt es aber auch noch eine bevorzugte Evoline.

Naja, schön das es auch mal ein nicht Drachen/Krieger bzw. Drachen-Krieger Digimon geschafft hat das Licht der "Digiwelt" zu erblicken^-^ (Ist ja in letzer Zeit so selten.)

Edit:
Laut Wikimon soll es nun Ludomon heißen. Nun ja, jedenfalls sind seine Baby und Ausbildungs Formen nun bekannt, was sagt ihr zu ihnen?

Lobomon

Schüler

• »Lobomon« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2016

Guthaben: 1 275 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 5 Stunden, 9 Minuten, 52 Sekunden

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 312

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:03