Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tsuki Uzumaki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 10 656 Bits

Onlinezeit: 2 Tage, 5 Stunden, 33 Minuten, 44 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 176 606

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:32

Digimon Frontier DVD erst 2018

KSM hat, aber nicht als News sondern erst auf Anfrage von @Dukemon auf Twitter geschrieben, das Digimon Frontier erst 2018 für den Februar "geplant" sei...mit anderen Worten, sie sind sich nicht mal sicher...der Grund wieso das so ist, ist bis jetzt nicht bekannt und so wie KSM im Moment drauf ist, werden sie keinen nennen oder wieder anderen die Schuld geben.
Bleibt zu hoffen das Digimon Frontier und Data Squad Überhaupt noch zu uns kommen...
Danke auch an @ShinAkiyama der die Info gelesen und mir mitgeteilt hat.

Irgendwie fühle ich mich wie damals bei der TV Ausstrahlung...statt 2003 erst 2004 und dann auch im Februar^-^`

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shin (24.10.2017)

Lobomon

Schüler

• »Lobomon« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2016

Guthaben: 1 275 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 5 Stunden, 9 Minuten, 52 Sekunden

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 479

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:07

Fänd ich auch recht ungerecht gegenüber der Staffel, wenn die dann einfach nicht mehr weitermachen würden. Vllt war die Staffel net so beliebt, aber Geld ließe sich damit ja immer noch machen. Und mit Data Squad ebenso.

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tsuki Uzumaki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 10 656 Bits

Onlinezeit: 2 Tage, 5 Stunden, 33 Minuten, 44 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 176 606

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:04

Also im deutschen Raum wurde Frontier damals immer besser angenommen als Tamers.
Die Lizenz haben sie eh schon von allen 5 Staffeln also es gar nicht mehr raus bringen, würde denke ich mehr Verluste machen. Und tri. Was nicht sonderlich beliebt bei uns ist, haben die sich Film 4+5 auch schon gesichert....vileicht wollen die das sich Staffel 1-3 erstmal mehr verkaufen....aber seltsam ist ja schon das Tamers Vol.3 bei Müller jetzt auch 55€ kostet und vorher alle nur 50€.....ich habe ein schlechtes Gefühl....aber nächsten Monat kommt auch tri. Film 3 raus, vielleicht wollten die deswegen auch nochmal warten.
Vielleicht kommen Staffel 1-3 auch bald billig auf BR....es gibt schon Gründe und Möglichkeiten, aber nicht alle sind positiv...

Ach ja, die News auf der HP hast du gut geschrieben^^

Shin

Fortgeschrittener

• »Shin« ist männlich
  • »Shin« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

Guthaben: 4 852 Bits

Onlinezeit: 1 Tag, 3 Stunden, 12 Minuten, 56 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 932

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:13

Wenn sie wenigens eine Begründung haben und nicht wieder die Schuld auf andere schieben, wäre es ja okay, aber sie haben ja nicht mal von sich aus gesagt, das es verschoben wird. Klar, man kann so besser sparen, aber wer rechnet damit, wenn es drei Staffeln lang im zwei Monats Rythmus weitergeht, das die bei Staffel 4 auf einmal eine Pause einlegen?
Und gerade weil 4 und 5 nicht so beliebt sind. Wehe, die bringen die nicht.