Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shin

Fortgeschrittener

• »Shin« ist männlich
  • »Shin« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Shin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

Guthaben: 4 732 Bits

Onlinezeit: 1 Tag, 2 Stunden, 57 Minuten, 8 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 841

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 14:15

Prosieben Maxx Anime News

Da Prosieben Maxx ja nun einmal als einziger Sender Animes zeigt, mal von Pokemon und BeyBlade Burs, was aktuell mit neuen Folgen auf Nick zu sehen ist, abgesehen, dachte ich, wäre es ganz gut einen News Bereich dafür zu haben.

Es wird nämlich ab diesem Monat einige Veränderungen geben.
Dragonball Z Kai wird bald beendet sein, um genauer zu sein am 24.11. werden da dann neue Folgen und auch die letzten von YGO! Arc V zusehen sein.
Dragonball Super endet schon vorher, am 17.11 und da wird dann 5'Ds Staffel 3 zu sehen sein. Diese Staffel lief noch nicht auf Maxx.
Un ab nächster Woche Montag, werden 52 neue Naruto Shippuuden Folgen zu sehen sein.

Für nächstes Jahr sind schon neue One Piece Folgen geplannt, de im ersten Halbjahr kommen sollen und Detektiv Conan soll wohl auch weitergehen. Auch HunterXHunter 2011 soll es nächtes Jahr geben.

Schaut ihr das Programm?
Was freut such am liebsten?
Und was würdet ihr euch wünschen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tsuki Uzumaki (10.11.2017)

Dukemon

Schüler

• »Dukemon« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2016

Guthaben: 1 633 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 22 Stunden, 19 Minuten, 19 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 58 719

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 14:22

Seit der Widerholung von Detektiv Conan nicht mehr. Einmal ist in Ordnung, aber die Serie wurde zu oft hintereinander wiederholt.
Der Rest interessiert mich nicht, weil die Handlung minimal interessant und abwechslungsreich ist. Shonen sind langweilig und viel zu viele.

Folge dem Kredo

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 10 331 Bits

Onlinezeit: 2 Tage, 3 Stunden, 44 Minuten, 10 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 170 260

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 13:01

Tja, da Maxx abr nun einmal ein "Männer" Sender ist, wird da auch nichts anderes zu sehen sein.
Mich wundert es nur, das du Inuyasha auch nicht schaust. Es ist zwar lang gezogen, aber nicht SO Shounen wie die anderen Serien. Schon noch etwas anders. (Lief ja im selben Magazin, also der Manga, wie Conan.)

Naja, ab heute laufen schon die neuen Naruto Shippuden Folgen und die werde ich auch sehen. Super schaue ich auch ab und zu und Inuyasha auch. Auf RTL2 habe ich das kaum noch gesehen, weil es eine schlechte Sendezeit hatte und geschnitten war und auf Viva störte mich die dumme und lange Werbung. Hier habe ich beides nicht.

Und ab dem 20 wird es ca. so aussehen:
Naruto S 13:50 - 14:11 Uhr
Conan 14:18 - 14:39 Uhr
Conan 14:46 - 15:07 Uhr
YGOArcV 15:14 - 15:33 Uhr
YGO5D's 15:40 - 16:01 Uhr
Inuyasha 16:08 - 16:38 Uhr
Naruto S 16:45 - 17:07 Uhr
Naruto S 17:12 - 17:34 Uhr
Conan 17:41 - 18:04 Uhr
Conan 18:11 - 18:34 Uhr
OnePiece 18:41 - 19:04 Uhr