Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tsuki Uzumaki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 10 331 Bits

Onlinezeit: 2 Tage, 3 Stunden, 44 Minuten, 10 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 170 260

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. November 2017, 13:06

Digimon Tamers 2.5 (Gerücht)

Nun ja, im Moment sind, so wie Shn mir sagte, einige Gerüchte im Umlauf, in denen es heist, das Tamers nächstes oder übernächstes Jahr, eine neue Serie bekommen könnte. Konaka soll auch dabei sein. Da es noch keine bestätigte Info gibt, ist das hier auch kein News Thema sondern ein allgemeines.

Habt ihr schon von den Gerüchten gehört?
Würde euch eine Fortsetzung gefallen?
Was würdet ihr euch wünschen und was nicht?

Dukemon

Schüler

• »Dukemon« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2016

Guthaben: 1 633 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 22 Stunden, 19 Minuten, 19 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 58 719

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:12

Ich habe doch gesagt, dass 'One Vision' ein Hinweis der Macher ist. Unter dem One Vision stand auch eine 2.

Ich hoffe für Konaka, dass er weiterhin die Federführung hat und niemand ihm unbedingt rein redet. Sollte er sich über die Jahre nicht verschlechtert haben oder zu einem alteingesessenen Mann geworden, wie Miyamoto.^^

Folge dem Kredo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dukemon« (10. Dezember 2017, 13:12)

Berry

Surprise Ninja

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2016

Guthaben: 1 952 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 9 Stunden, 13 Minuten, 17 Sekunden

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 297

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:23

Da wartet jeder Tamers Fan ja schon seit Jahren drauf, es wäre so cool wenn das wirklich wahr werden würde, besonders weil man dann sicher sehen könnte wie sie wieder zu ihren Digimon kommen oder die Digimon halt zu denen xD

Cool, wäre aber auch wenn die Tamers älter geworden sind

Thema bewerten