Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tsuki Uzumaki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 10 331 Bits

Onlinezeit: 2 Tage, 3 Stunden, 44 Minuten, 10 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 170 260

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2017, 09:20

2018 eine 20th Anniversary Version vom Pendulum

Am 09.01.2018 kann man das Digimon Pendulum vorbestellen. Es handelt sich hierbei um eine 20th Anniversary Version, die in zwei Farben daher kommt. (Bis jetzt!)
Es wird zwei Versionen geben mit unterschiedlichen Digimon die aber alle bisherigen enthalten.
Und es wird ein neues, bis her noch nicht bekanntes Digimon drin sein.

Ich finde es Klasse, da ich eins schon habe und man zwei für die Jogress braucht und die Dinger inzwischen extrem teuer sind^-^ Aber toll das Digimon nicht nur beim Anime und mt den Konsolengames weitergeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lobomon (15.12.2017)

Lobomon

Schüler

• »Lobomon« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2016

Guthaben: 1 275 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 5 Stunden, 9 Minuten, 52 Sekunden

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 312

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:15

Jep, das find ich echt super. Auch, dass die nicht nur bei der 20. Jubläumsversion des Minis einfach aufgehört haben, sondern wohl weiter re-releasen. Das find ich einen feinen Zug besonders für uns Ältere, die damals einfach noch nicht die Möglichkeit hatten sowas einfach mal über's Internet zu bestellen ^^
Wenigstens ein paar Dinge sind an der Globalisierung gut xD