Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsuki Uzumaki

Akai Chishio no Habanero

• »Tsuki Uzumaki« ist weiblich
  • »Tsuki Uzumaki« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tsuki Uzumaki« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Guthaben: 13 068 Bits

Onlinezeit: 2 Tage, 17 Stunden, 3 Minuten, 38 Sekunden

Mein Twitter:

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 288 524

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2017, 14:49

Mini Live Show....etwas zu Zero Two?

Es wird in Japan, am 23.12 um ca. 16 Uhr eine Live Sendung geben, die den Titel: "Digimon Song Christmas Special ~ The message to the Future~ " trägt.
Auf dem Bild sieht man AiM, Miyazaki Ayumi und Ota Michihiko sowie die Logos von Staffel 1-5 und tri. (Da es etwas mit Songs zu tun hat, ist es klar das Xros Wars und Digimon Universe: Appli Monsters nicht darunter fallen, weil "Feel me" nicht für diese Songs zuständig ist.)
Ob es wohl eine neue CD geben könnte?
Auch seltsam ist , das als Gast, Noda Junko dabei ist, welches die japanische Sprecherin von V-mon ist.

Was denkt bzw. erwartet ihr davon?
Wir halten euch auf dem laufenden.

Edit:
Okay, neue Songs wird es NICHT geben, es ist nur so, das man einige CDs gewinnen kann! Das steht au der Hauptseite von Feel Me seit heute. Von Savers ist leider KEINE dabei, soweit ich gesehen habe, nur von tri, Adventure, Adventure 02 und eine von Tamers. Auch von Frontier ist keine dabei, nur indirekt von Frontier und Savers wegen der History CD....natürlich kann man nur als Japaner an dem Gewinnspiel dran teilnehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NatalieMotomiya (27.11.2017)

• »NatalieMotomiya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2016

Guthaben: 975 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 5 Stunden, 31 Minuten, 7 Sekunden

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 161

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2017, 18:22

Ich hoffe ja dass es dann endlich Informationen zu den 02 digiritter und ihren Digimon in tri geben wird. Das wäre sooo schön und es wird wirklich langsam Zeit für mehr 02 in tri :(
Aber ich denke es ist ein gutes Zeichen dass Veemons Synchronsprecherin kommt. Und iwas mit 02 wird das hoffentlich zu tun haben hoffe ich doch ;(

Lobomon

Schüler

• »Lobomon« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2016

Guthaben: 1 405 Bits

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 13 Minuten, 5 Sekunden

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 37 463

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2017, 18:45

Find ich auch ein bissle schade, dass mal wieder nur die Adventure-Szene so gut behandelt wird, vor allem, dass net mal Frontier beim Gewinnspiel separat dabei ist.. =/

Was tri betrifft und der Veemon-Sprecherin: Vllt wird dann was geteasert für den nächsten Film, wo Veemon dann auftauchen wird? Ähnlich wie bei diesen Pokemon Mini-Live-Sendungen, wo die gerne mal 1-2 neue Dinge spoilern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tsuki Uzumaki (30.11.2017)